Drucken

Das Schuljahr hat begonnen. Schön, dass ihr wieder da seid!

Vieles ist neu - nicht nur für die "Kleinen" in der fünften Klasse, die sich an ihren Kennenlerntagen erst einmal an die neue Umgebung und aneinander gewöhnen sollen. Auch nicht nur für die siebten Klassen, die sich ja jetzt im Regionalschulteil bzw. im Gymnasialteil der Schule in neuen Klassen zurechtfinden müssen.

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, gibt es auch unter den Lehrern wieder viele neue Gesichter, denn nach dem letzten Schuljahr wurden Frau Lange-Wolff, Herr Neltner, Herr Münch und Herr Mann verabschiedet. Frau Beuch unterrichtet bei uns Französisch, Philosophie und Englisch, Frau Gies ist unsere neue Musiklehrerin, Frau Allerborn wird den Gymnasiasten in den Fächern Sozialkunde und AWT alles Wichtige beibringen. AWT unterrichtet auch Herr Widowski, er ist am Regionalschulteil tätig und wird dort ebenfalls Mathematikunterricht geben. Herr Poeck ist Lehrer für Geschichte und Geografie und in diesem Jahr auch der Klassenleiter der 7II.

Herzlich Willkommen und einen guten Start wünschen wir.

Unsere neuen Lehrer 2021 2022 2