Drucken

Liebe Schüler,pencil 935555 640

am Montag startet das neue Schuljahr. Wir hoffen, ihr konntet euch in den Ferien gut erholen und seid jetzt fit für die nächste Runde.

Das Schuljahr startet nach den zwei letzten turbulenten Schuljahren nicht ganz so wie üblich, aber wir werden uns sicherlich schnell daran gewöhnen. In euren Klassenstunden am Montag werdet ihr ausführlich darüber informiert werden.

Was aber jetzt schon wichtig ist, findet ihr in Kürze hier: Wenn ihr am Montag in die Schule kommt, vergesst die Mund-Nasen-Bedeckung nicht; ebenso wichtig sind die Gesundheitsbestätigung und die Negativbescheinigung. Diese ganzen Dokumente werden - wie aus dem letzten Schuljahr bekannt - zu Beginn des Schultages eingesammelt. Ohne diese Bescheinigungen dürft ihr nicht in die Schule.

Wir freuen uns, euch nächste Woche wiederzusehen.