nächste Ereignisse

 Ortsschild neues Schuljahr

Nun ist sie schon wieder vorbei, die Zeit der Sommerferien. Am Montag zum Unterrichtsbeginn um 7:45 Uhr begrüßen wir alle Schülerinnen und Schüler zurück in der KGS und freuen uns auf die vier neuen Klassen in der Jahrgangsstufe 5. Aufgrund des Kennenlerntages endet für die Fünftklässler der Unterricht am Montag nach der 4. Stunde. Für die Klassen 6-12 ist nach der 6. Stunde Unterrichtsschluss.

Bitte denkt alle an den Mund-Nasen-Schutz, denn der ist weiterhin auf allen Fluren und auf den Schulhöfen Pflicht.

Der aktuelle Hygieneplan ist auf dem Vertretungsplan einzusehen. Informiert euch dort bitte schon genau, was es außerdem zu beachten gilt.

Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle auf die kommenden Elternversammlungen hinweisen, denn die ersten werden schon ab Mittwoch (5.8.) durchgeführt. Genaue Informationen gibt es per Mail durch die Klassenleiter oder am ersten Schultag.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start in das neue Schuljahr.

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com