nächste Ereignisse

Am vergangenen Sonnabend öffnete die KGS Dorf Mecklenburg wieder ihre Türen und zahlreiche Besucher kamen, um sich das Bläserkonzert der Fünftklässler, Faust-Rezitationen der Zehntklässler und die Harry-Potter-Werkstatt anzuschauen. Von der Kunstausstellung über Sport- und Mathematikstationen, die Vorstellung der Fremdsprachen und des Werkraums ging es weiter zu naturwissenschaftlichen Experimenten, ins „Digitale Klassenzimmer“, zur Instrumentenvorstellung und und und.

Wer eine Verschnaufpause brauchte, konnte sich im Schülercafé „Tisa’s“ bei Waffeln und Getränken erholen, einen Rundgang um den Bücherbasar des Fördervereins „Tisa-Schule“ machen und bei den Updatern vorbeischauen, die wieder ein Zeichen für „Schule gegen Rassismus – Schule mit Courage“ setzten.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und bis zum nächsten Jahr!

Fotos: Sei.

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com