nächste Ereignisse

… frei nach dem Motto der Olympischen Spiele schlugen sich die Schüler der Klassen 5 bis 10 wacker auf dem Sportfest, das am 13.06.18 stattfand. Die 11. Klassen übernahmen wie immer die Kampfrichterfunktion und gaben auch den einen oder anderen Tipp, wie sich die Schüler noch verbessern könnten.

Das Wetter spielte mit und bot so allen die Gelegenheit, Höchstleistungen zu zeigen. Die Schüler der 5. bis 7. Klassen durften dabei vorlegen. Sie rannten, sprangen und warfen voller Engagement und anschließend begaben sie sich zum Burgwall, um ihren Sponsorenlauf zu absolvieren. Den nahmen auch die Schüler der Klassenstufen 8 bis 10 in Angriff, nachdem sie sich im Laufen, Kugelstoßen und Weitsprung gemessen hatten. Ziel war nämlich, die vom Förderverein ausgelobten 300 Euro für die Klassenkasse zu gewinnen. Den wird diejenige Klasse erhalten, die pro Kopf die meisten Runden gelaufen ist.

Wir sind auf das Ergebnis gespannt und werden natürlich darüber berichten.

Text/Fotos: Sei.

Aktuell sind 5397 Gäste und ein Mitglied online

  • schule
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com